Farbwechsel

Farbwechsel

Wie versprochen zeige ich heute meine gefärbten Schuhe. Es ist ein bischen verrückt, aber es hat wunderbar geklappt. Und das Ergebnis gefällt mir. Ich wa offen für dafür.

Ich habe 2 Stiefeln in Blau neu gefärbt.  Blau mag ich eigentlich auch sehr, passen aber wenig zum Kleiderschrank. Beide Schuhe sind jetzt in Altgold und Aubergine. Die Farbe Aubergine habe ich mir eigentlich dunkler vorgestellt. Ich würde sagen, es ist dunkel Rosa bis Lila geworden.

Die Schuhe müssen davor ordentlich abgeklebt werden . Die Farbe heißt kaps und gibt es bei Ebay in vielen Nuancen angeboten. Ich hatte echt die Qual der Wahl!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für ein paar Stiefeln habe ich 25 ml Farbe gebraucht. Man kann sicherlich ordentlicher machen als ich, dann bräuchte man etwas mehr Farbe.

So deckt die Farbe aber trotzdem sehr gut.

 

 

 

 

 

Rosa ist auch neu als Kleidungstück. Dieses genähtes Cardigan/Kleid gibt es beim nächsten mal.

Kommentar verfassen